News

«Mens sana in corpore sano». Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. In unserem Leben geht es eben primär um die Gesundheit und Zufriedenheit. Gesundheit und Vitalität der Menschen stehen im Zentrum von STE-SA Praxis in Bodelshausen. Darum wurde das Team von Stefani Segaric an drei Tagen von Oliver Bauer, Leiter Training Center bei Kurland, in Energiepunktbehandlung sowie in den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten des Kurland Soft-Pack-Systems gezielt weitergebildet. Weiterlesen

Vor kurzem fand ein interessanter Weiterbildungstag für STE-SA Team in Thalgo Kosmetik-Behandlungen statt. In der eigenen und neuen Praxisräumlichkeiten konnten alle STE-SA Mitarbeiterinnen durch das fundierte Wissen von Thalgo-Spezialisten profitieren. Neben dem theoretischen Teil stand selbstverständlich auch die Praxis im Vordergrund dieser Weiterbildung. «Ich lege grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung. Das ist ein Muss für alle in meinem STE-SA Team», so Stefani Segaric, Inhaberin und Geschäftsführerin von STE-SA Gesundheit- und Vital-Praxis.

Die Gesundheits- und Vital-Praxis STE-SA befindet sich neu an der Bachgasse 1 in Bodelshausen. «Als ich vor mehr als einem Jahr mein Geschäft eröffnete, hat es gut gepasst, an der Königsstrasse 12 in Rottenburg a. N. zu starten. Nun, ist die Zeit gekommen, aufgrund der vermehrten Nachfrage wie auch dank einem gezielt erweiterten Angebot u. a. mit Gesundheitsprogrammen, Spezialangeboten und Thalassobehandlungen in den neuen und grösseren Räumlichkeiten an der Bachgasse 1 in Bodelshausen umzuziehen», erzählt Stefani Segaric, Dipl. Ernährungsberaterin Metabolic Balance, Lifestyle- und Beauty-Beraterin, Inhaberin und Geschäftsführerin der Gesundheits- und Vitalpraxis. Sie, geschätzte Kunden, können dabei nur profitieren. Das STE-SA Team freut sich über Ihre Anfragen.